David Ebel

Email-Adresse: david@chabernaq-company.de

 

Der diplomierte Mime und Physical Theatre Darsteller ist seit über zehn Jahren auf seinem künstlerischen Weg. Er begann mit 14 Jahren seine akrobatische und tänzerische Ausbildung im Rahmen von Breakdance. Durch den Zusammenschluss mit vielen anderen Tänzern wurden immer wieder brillante Shows kreiert und zum Besten gegeben. Unter anderem hier in Kooperation mit Rebeltanz Münster, der Tanzbühne Greven auf dem Euro Dance Festival.

 

Mit zwanzig Jahren machte er sein Hobby zum Beruf und begann das Studium zum Physical Theatre Darsteller in Köln. Hier sammelte er Erfahrung bei dem "Kölner Spielezirkus", dem "Finesse Ensemble" und dem "Figurentheater Pantao" und vielen mehr. Seit einigen Jahren nun begeistert David Ebel die Menschen in seinen einzigartigen Shows.

Hier finden Sie uns

David Ebel
Ringstr. 9
49401 Damme

Kontakt

Weihnachtsfeier Show Ideen

Rufen Sie einfach an unter

+49 1578 58 69 993

+49 160 960 25 420

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chabernaq Company